+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.22 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.03.2024
Säulenbirne hätte kräftiger sein können, sowohl vom Wurzelwerk als auch dem Wuchs. Bin gespannt wie sie sich entwickeln wird.
am 07.12.2021
Leider wurde wohl beim Transport der Topf beschädigt so dass der Ballen der Pflanze ziemlich gequetscht war. Ich habe sie trotzdem eingepflanzt und hoffe, dass sie anwächst.
am 18.02.2017
Kräftige Pflanze, leider voller Läuse
Wir haben voller Freude unsere ersten Obstbäume erwartet. Es kamen pünktlich und ökologisch verpackt auch kräftige Pflanzen an. Leider hatten der Birnen- und Pföaumenbaum, sowie die zwei Apfelbäume sehr viele Läuse. Wir hatten den ganzen Sommer zu tun, die auszumerzen. Hoffen, dass dies in diesem Jahr ausbleibt.
am 23.10.2015
Alles OK
mal sehen wie es sich Entwickelt bislang alles bestens!
am 23.10.2015
alles ok
mal sehen wie es sich Entwickelt bislang alles bestens!
am 19.11.2014
Macht sich klasse und ist gut angegangen (gepflanzt September 2014).
am 23.09.2012
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right