+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.03.2024
tolles Obst
ganz perfekte qualität
am 15.10.2022
Zwergbirne
Das Bäumchen war sehr gut verpackt und in guter Qualität angeliefert worden. Jetzt heißt es abwarten ...
am 02.02.2021
Begeistert
Super zufrieden! Nicht nur vom Baum sondern auch vom Kundenservice :) Ich weiss nicht wie alt dieser Zwergbirennbaum ist, aber er ist definitiv viel dicker und älter als erwartet. Sieht toll aus und ich freue mich schon auf den Frühling.
am 09.12.2020
Meine 3 bestellten Zwergbäume sind kräftig und gut verpackt angekommen, jetzt müssen sie nur gut anwachsen. Besten Dank
am 11.03.2020
Zwergbirne
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Der Baum sieht kräftig und gesund aus. Vielen Dank.
am 02.04.2017
Weiter so !
Ich habe letztes Jahr 50 Berberitzen, 30 Teppichmispeln und eine Zwergbirne gekauft. Die Lieferung erfolgt schnelle, und auch an der Qualität und der Verpackung der Pflanzen gibts nicht auszusetzen. Sehr hilfreich finde ich die Möglichkeit dem "Meister" fragen zu stellen. Die immergrünen Teppichmispeln haben den Winter gut überstanden. Mittlerweile zeigen sich auch an den Berberitzen und der Zwergbirne die ersten grünen Triebe. Bisher habe ich nicht eine Pflanze verloren.
am 16.02.2016
Die Zwergbirne kam in gutem Zustand an. Hoffentlich kann ich eine Birne ernten, da ich nur 1 Birnbaum im Garten Habe.
am 13.10.2015
beste Qualität
Die beiden Birnenbäumchen kamen in bester Verfassung und einwandfreier Verpackung hier an und sind ohne Probleme angewachsen. Sie wurden auf dem Grab meines Mannes gepflanzt, und ich hoffe, ich kann nächstes Jahr ein kleines Schild daran hängen mit dem Zitat "Wiste ne Beer?" - ganz im Sinne des Herrn von Ribbeck und wie es mein Mann sich gewünscht hätte.
am 10.04.2014
Zwergbirne
Das Bäumchen beginnt zu blühen und hat die ersten blätter
am 26.03.2013
Baum scheint sich wohl zu fühlen, bisher keine Beanstandungen
am 06.08.2012
Super Zwergbirne
Die Zwergbirne kam in einem super Zustand und hat das Einpflanzen bestens überstanden! Sie hat eine schöne Größe. Ist nun das erste Jahr in meinem Garten, von daher werde ich mit den Früchten noch etwas Geduld haben müssen. Ansonsten guter Service und gut verpackt geliefert. Kann diese Zwergbirne nur weiterempfehlen!
am 06.08.2012
Super Zwergbirne
Die Zwergbirne kam in einem super Zustand und hat das Einpflanzen bestens überstanden! Sie hat eine schöne Größe. Ist nun das erste Jahr in meinem Garten, von daher werde ich mit den Früchten noch etwas Geduld haben müssen. Ansonsten guter Service und gut verpackt geliefert. Kann diese Zwergbirne nur weiterempfehlen!
am 05.08.2012
Birnbaum in gutem Zustand gesendet, gut angewachsen, alles bestens

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right