+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.06.2018
Die Pflanze war gut verpackt und unbeschädigt, allerdings bin ich nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich habe ähnliche Berbertitzen bereits im Garten und diese hier hatte nur an den Spitzen frische Blätter, die untere Hälfte des Stengels ist jeweils schwarz und knotig. das Laub ist einfarbig grün, ich hoffe, das ändert sich noch, wenn die Pflanze wächst. Angewachsen ist sie zumindest.
am 07.05.2018
Widerstandsfähige Pflanzen in einem guten Zustand, sind sehr gut angewachsen.
am 27.11.2016
ist angewachsen
am 23.11.2015
Einfassung für Beete
Die Berberitzen sollen zur niedrigen, langsamwachenden Einfassung von Beeten dienen ("Buchsersatz"). Die benötigte Menge von mehr als 200 Pflanzen (5 Pro Meter) war für einen realistischen Preis nur bei pflanzmich zu bekommen. Die Pflanzen wurden dann schnell und in sehr guter Qualität geliefert. Beeindruckend! Alles gut!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right