+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.06.2023
Ich habe die Pflanzen direkt ausgepackt, bis auf eine waren Sie in gutem Zustand. Auch der Umzug für die Pflanzen verlief sehr gut. Angewachsen sind sie auch ohne größere Schwierigkeiten. Schade war, das sie etwas gedrückt wurden beim Transport und dadurch einige der Kunststoff Töpfe beschäftigt waren. Eine Pflanze hatte 2 abgeknickte Äste. Ich wollte noch ein Foto dabei tun , weiß aber nicht wie?!?
am 28.12.2020
leuchtende Blätter
Trotz schon herbstlicher Kaufzeit kam eine leuchtend beblätterte Pflanze an und ich hoffe sehr, dass dieses schön gleichmäßig gewachsene Exemplar auch den ersten Winter gut übersteht. Gern wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right