+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

29
4.62 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 5
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.10.2023
Die Pflanzen sind gut verpackt und gewässert geliefert worden.
am 11.10.2023
Die Pflanzen hatten ausgebildete Wurzeln und sind bei warmen Wetter im Frühherbst gut angewachsen. Nächsten Frühling werden wir sehen...
am 25.07.2023
kräftige Pflanzen
Die Pflanzen sind gut hier angekommen, ich warte mit dem auspflanzen noch bis sie sich hier ans Klima gewöhnt haben
am 06.07.2023
Toll
wie gut sie anwächst nahe meises Gartenzaunes.
am 06.07.2023
Toll,
wie gut sie anwächst inmitten des Blumenbeets
am 17.01.2023
Klein und fein, hatte im ersten Jahr schon lange geblüht
am 24.12.2022
Ich hatte sehr spät im Herbst zwei große Töpfe bestellt - die sogar noch Blüten in der sorgfältigen Verpackung versteckten. Bestens durchwurzelte Container versprechen zügiges Anwachsen. Ich bin sehr zufrieden.
am 08.12.2022
alles bisher io. Gruß Fred Hinzen
am 28.09.2021
Bisher schön angewachsen, pünktlich und einwandfrei geliefert
am 17.05.2021
Knochentrocken hier angekommen, gut angewachsen, wächst gut an.
am 04.05.2021
Schade
Von 5 Pflanzen sind nur 3 gekommen. Vielleicht brauche ich noch etwas geduld? Sollten die anderen beiden kommen, werde ich dies hier bekannt geben. Die drei, welche gekommen sind, sind von ausgezeichneter Qualität.
am 19.12.2020
Schöne Pfanzen so wie Bestellt
am 01.05.2020
Hoffentlich kommt da noch was
Pflanze ist eine Staude, klar die gehen im Winter zurück und kommen im Frühling mit voller Pracht zurück. Dann gebe ich die Hoffnung mal nicht auf. Pflanze kam vor drei Wochen an, wurde gleich gesetzt, leider hat sich bisher noch nichts getan. Naja der Frühling ist ja noch nicht zu Ende, Hoffnung bleibt!!!!!!
am 21.04.2020
noch klein, wächst sehr schön an!
am 13.10.2019
Eine Pflanze von 9 ist eingegangen. Der Rest scheint angewachsen zu sein.
am 19.10.2015
Üppige knospige Pflanzen, gut angewachsen.
Üppige knospige Pflanzen, haben schön geblüht, sind gut angewachsen und werden mir hoffentlich im Laufe der Zeit einen schönen Teppich vor den Büschen machen. :)
am 13.11.2013
Dankbare Spierenart
Diese Teppichspiere wächst gut in Sonne (keine Hitze) und Halbschatten auf nicht zu trockenen Boden. Treibt ganz kurze Ausläufer und bildet damit schöne Bestände. Ich pflanze diese Spiere immer als Gruppe von 5 Pflanzen und mehr. Die gelieferten Pflanzen waren wiedermal top und sind wie immer sehr gut.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right