+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2021
Mit einigen Blüten
Schöne junge Pflanzen und super ökologisch mit Packpapier eingewickelt. Herrlich das sie bereits einige Blüten hat, da freue ich mich besonders über den schönen rosa/pinkton, sie kommt zu einer anderen Lila Glattblattaster, um so besonders im nächsten Jahr ein herrliches Farbspektakel hervorzubringen.
am 16.11.2020
Kam gut verpackt und unversehrt bei mir an. Blüht jetzt bereits sehr fleißig. Schöne Farbe und Gesundheit
am 26.06.2019
Angegangen
Die Pflanze ist angegangen. Klein vom Umfang/austriebe. Ich warte auf die Blüte im Herbst.
am 20.02.2017
gut angewachsen, schöne Farbe

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right