+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.13 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.05.2023
Ich habe sie bewusst nicht empfangen, oder doch ? Aber es wird schon alles seine Richtigkeit haben und somit ist auch alles zur Zufriedenheit ausgefallen Fred Hinzen
am 17.09.2022
Die Pflanzen sind in gutem Zustand angekommen. Es scheint jedoch nicht so einfach zu sein, sie auch im Garten zu etablieren. Sie stehen an einem sehr sonnigen Standort auf einem eher sandigen Boden und wurden täglich mehrmals gewässert in den ersten Wochen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob bzw. wie viele ich durchbringen werde. Die Bewertung gilt eher für die Schwierigkeit im Umgang mit den Pflanzen, die Bestellung, der Versand, Verpackung und Erhalt der Pflanzen waren alle in Ordnung.
am 07.11.2021
Schöne, kräftige Pflanze
am 25.10.2017
Alles okay. ..gut angewachsen. Alles andere zeigt sich im Frühjahr.
am 22.06.2015
Sehr schöne Pflanze
Ich habe den Steinbrech letzten Herbst gepflanzt. Er ist ordentlich gewachsen, bildet ein tolles Polster und blüht wie verrückt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right