+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.06.2023
Alles ok, nur ein paar Zentimeter groß, aber gesund.
am 12.07.2022
Von drei Stück hat eine die Schnecken überlebt und ich habe hoffe auf Blüten
am 12.06.2021
super. Sofort weitergewachsen.
am 13.05.2021
Pflanze erschien nach kurzer Zeit und gut verpackt. Sie war eingetopft und machte einen guten Eindruck. Jetzt muss sie nur noch wachsen.
am 27.09.2020
Gute Adresse
Die Qualität der bestellten Pflanzen war sehr gut. Alle waren gut durchwurzelt und in einem sehr guten Zustand. Besonders die Verpackung hat uns gefallen. Wer bei pflanzmich bestellt, wird nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter der Gärtnerei denken mit und das ist heute nicht so selbstverständlich.
am 06.05.2020
Sehr schöne Pflanze mit sehr zarten Wurzeln. Ist gut angewachsen und treibt bereits aus.
am 24.11.2019
Kleine kräftige Pflanze
Verpackung wie immer ökologisch und gut.Pflanze sieht gut aus. Mal sehen,ob sie nächstes Jahr blüht ....
am 02.05.2019
Wenn sie weiter so schön wächst bin ich auf die Blüte gespannt :)
am 27.10.2017
Pflanze gesund und stabil, Verpackung sehr gut, Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt, bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right