+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.03.2024
der Trieb muss erst mal abgewartet werden
am 13.10.2023
Sah etwas mickrig aus
am 27.09.2023
Schöne gesunde Pflanzen, sind gut geschützt versendet worden
am 02.10.2022
Gesunde kräftige Pflanze
Gute Qualität, sehr gesunde Pflanze
am 15.04.2022
Die Stauden kamen noch in der Winterruhe hier an und waren ziemlich mickrig. Anfang März wurden sie direkt ins Beet gepflanzt und mit etwas Laub geschützt. Alle sind angewachsen, treiben aus und tragen erste Blütenansätze. Ich bin sehr zufrieden.
am 01.04.2022
super schön gewachsen. Gestern haben wir hier in Hamburg sogar Schnee und da sie schön kräftig sind haben sie die kälte sehr gut überstand! MfG Cecilia Bramfeld
am 02.01.2022
Macht sich toll im Garten!
am 25.04.2021
Gesunde kräftige Pflanze, auf die Blüte muss ich noch warten
am 16.11.2020
Warte gespannt auf das Frühjahr, wenn die Blüte erscheint.
am 23.08.2020
Die Pflanzen waren schnell da, die Qualität ist sehr gut und sie sind trotz Hitze und Trockenheit sehr gut angewachsen. Da ich sie erst nach der Blütezeit bestellt habe, kann ich ihre Blühfreude erst im kommenden Jahr beurteilen.
am 06.05.2020
Pflanze war etwas klein, ich bin gespannt ob sie nächstes Jahr schon blüht, aber sie gedeiht und hat sich im Garten eingewöhnt, von daher bin ich zufrieden
am 06.01.2015
Sehr schöne Pflanzen geliefert
Die beiden bestellten Pflanzen kamen in wunderbarer Qualität an. Die Pflanzenmasse hat beinahe den ganzen Topf ausgefüllt. Durchwurzelung auch perfekt - schön durchwurzelt aber nicht verfilzt - wie es sich eben gehört. Nebenbei bemerkt ist die einheimische Waldanemone eine wunderbare und dankbare Staude - vor allem in größeren Gruppen gepflanzt - entfaltet sie erst recht ihre Wirkung. Einwandfreie Staudenart für Anfänger.
am 06.01.2015
Gute Pflanzenqualität
Die beiden Pflanzen kamen in sehr guter Qualität an. Empfehlenswerter Artikel.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right