+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.09.2016
Die Scheinrebe hatte im ersten Jahr etwas Schwierigkeiten, weil sie doch recht klein war; ich habe ihr besondere Pflege zukommen lassen, denn ich fürchtete sie geht ein, aber dieses Jahr nun hat sie einen Riesensatz gemacht und sieht sehr schön aus: ich habe bereits eine 'normale' Scheinrebe, die an einem Zaun wächst und jedes Jahr ein tolles Rankwerk entwickelt mit wunderschön gefärbten Beeren, die auch die Vögel lieben. Die Scheinrebe 'elegans' ist genauso schön, aber deutlich zierlicher und damit für den begrenzten Platz einer Pergola besser geeignet. Mit dem Service und der Bestellabwicklung war ich sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right