+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.03.2024
Überraschung
Die Pflanze kam überraschend unscheinbar an, ist aber sehr kraftvoll, hielte 2 Wochen in dem Topf aus bis ich sie umgetopft habe, ließ Blattrosette austreiben und sie wächst nun in einer Umgebung von anderen Pflanzen. Sehr schön, immer wieder gerne Pflanzen mit dieser Qualität.
am 01.06.2023
Danke, die Pflanze war in gutem Zustand trotz längerer Transportdauer und sehr gut verpackt!
am 27.03.2022
Alles so wie man es liebt, ohne Stress
am 18.06.2018
Sehr schöne Pflanzen, Lieferung innerhalb der zugesagten Woche, gute Verpackung.
am 22.10.2017
Tippi toppi
Pflanzen waren wunderbar verpackt, sind dadurch heile angekommen. Nun wachsen & gedeihen sie prächtig.Ich freue mich auf die Blüten und noch mehr Blätter im nächsten Jahr, dann wird geerntet. Eine Pflanze deren Nutzen leider nur Wenige kennen. Ich freue mich, dass sie nun in meinem Garten wächst. Ich bin sehr zufrieden. Service und Pflanzen passen zusammen- da kommt Freude auf.
am 28.10.2015
Lieferung erfolgte prompt. Ware in einem einwandfreien Zustand.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right