+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.05.2022
Sorgenkind
Den Postweg hat dieses Baby nicht unbeschadet überstanden. Es sah recht zerfetzt aus, aber es ist trotz allem eine sehr schöne und stabile Pflanze die zeigt das sie leben will.
am 07.07.2021
Pflanze an sich ist qualitativ gut,aber ich habe alabaster bestellt und irgenwas zwischen violett und blau bekommen.....
am 26.10.2016
Sehr schön gewachsen! Blühwunder!
Schon im ersten Jahr wunderbar gewachsen blüht sehr üppig - drumherum summt und brummt es herrlich auch viele Schmetterlinge kann man bewundern :) Dabei sehr pflegeleicht! Brauche ich unbedingt noch ein paar mehr von :-)
am 02.01.2014
Sehr schöne Staude.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right