+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.07.2021
Gut angekommen, bis jetzt alles o. k.
am 29.07.2021
Perfekt
Die Rote Mini-Kiwi Sadowa ist perfekt geliefert worden. Ich habe sie gleich eingepflanzt und ist bis heute perfekt angewachsen und hat sich sehr schön entwikelt. Ich habe echt Freude daran. Bis zum nächsten Kauf. Vielen Dank und freundliche Grüße Klaus
am 14.06.2021
alles bestens
Ich habe diese Pflanze als Ersatzlieferung bekommen und sie sah super aus, Erde auch noch feucht. Ordentlich verpackt , in bestem Zustand und sie ist auch gut angewachsen und hat schon ordentlich neue Triebe bekommen.
am 05.04.2021
alles perfekt gelaufen.
am 25.06.2020
Wächst toll
Leider war die Spitze an der. Großen Pflanze abgebrochen. Jetzt nach einigen Wochen hat die Pflanze dies aber wettgemacht und wächst schön nach oben.
am 07.10.2012
gute Ware

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right