+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.52 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.07.2023
Super
am 05.06.2023
Gut angekommen
Gut angewachsen, sieht noch etwas mickrig aus.
am 23.05.2023
die Pflanze ist noch sehr klein, scheint alles in Ordnung zu sein. Danke
am 08.05.2023
kein Glück mit dieser Sorte
Lieferung etc alles perfekt. 1 Woche nach austrieb hat sich pflanze zurückgezogen. Ich habe einfach kein Glück mit dieser Sorte egal ob schon fertig blühend gekauft oder kurz vorm austrieb...
am 18.11.2022
Schafgarbe Pomegrate
Pflanze ok ist gut angewachsen, hatte sie größer erwaret.
am 06.10.2022
Bepflanzung
Schnelle Lieferung, im guten Zustand. Diese Pflanzen habe so schöne große rote Blütenköpfe bin gespannt ob sie die viele Sonne überstehen. Danke
am 28.06.2022
Die Pflanze war sehr klein, war anfangs etwas zögerlich inzwischen hat sie Blütchen angesetzt. Ich denke sie braucht noch etwas Zeit, aber die tolle Farbe ist schon zu erkennen.
am 22.10.2020
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt.
am 13.10.2020
ganz wunderbare Pflanze, blüht ohne ende, sehr schönes gründes gefiederte Laub
am 04.08.2020
Schöne, starke Pflanze. Ist gut angewachsen und blüht zur Zeit. Tolle Farbe.Ax
am 28.03.2017
Keine Probleme. Treibt jetzt gut aus.
am 24.10.2015
Pflanze u. Lieferung waren in Ordnung, die Pflanze wird im abblühen immer gelber,hoffe das neue Blüten rot nachkommen.
am 24.10.2015
gute Lieferung
gute u.schnelle Lieferung,Pflanze im guten Zustand , hat aber noch nicht geblüht.
am 19.11.2014
Die Pflanzen sind in einem guten Zustand angekommen. Es waren kräftige Pflanzen, die auch gut angewachsen sind und immer noch blühen. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. S. Kratzer

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right