+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.05.2021
klein aber gut angewachsen
Die Pflanze war etwas klein (wie beschrieben). Sie ist jedoch gut angewachsen und wirkt mittlerweile nach 5 Wochen doch schon ganz schön. Für die Blüte braucht es wohl noch etwas Sonne und Wärme (es ist kalt und regnet hier das ganze Frühjahr)
am 10.08.2020
Wir mussten auf die Pflanze zwar einige Zeit warten, dann kam sie nach Vorankündigung am nächsten Tag gut verpackt an. Allerdings ist sie sehr klein. Ich hoffe sie geht gut an, momentan sieht es so aus. Bis sie eine prächtige Pflanze ist, wird es sicherlich noch einige Zeit dauern
am 23.09.2019
Schafgarbenpflanze war ziemlich klein, aber jetzt ist sie sehr gut angewachsen und hat schon schöne Blätter ausgebildet.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right