+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.05.2023
Die Pflanze kam in Top-Zustand und prima verpackt an. Ich habe sie zeitnah gepflanzt. Seitdem wächst sie fleißig.
am 04.07.2022
Schöne gesunde Pflanze
am 19.12.2020
liebe diese Goldgarben
ich sage auch Schafgarben dazu, oder ist das falsch? da ich sei im Frühwinter gekauft habe und es mir zu heikel war ins Freiland zu setzen, habe ich 5 Stück in große Töpfe gepflanzt und in den Wintergarten gestellt. der Wintergarten steht draußen! Zurzeit ist es nicht so kalt und bei regelmäßigem Gießen wachsen die Setzlinge super. ich freue mich schon aufs Rauspflanzen im Frühjahr :-) begeisterte Hobbygärtnerin Anja PS: den kleinen Liebesperlenstrauch den ich auch von pflanzmisch.de habe, ist inzwischen zu einem superschönen mittelgroßen Busch herangewachsen. Mit richtigem Standort und Pflege klappt das.
am 12.05.2019
Pflanzen und Wurzelballen waren soweit o.k. Lieferzeit deutlich länger als angegeben und Verpackung war schlecht (viel Plastikmüll und dennoch durchwegs beschädigte Pflanzen - selbst bei den kleinen Pflanzen gab es abgebrochene Blätter).

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right