+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.05.2021
Bedauerlicher Zustand
leider kam der "Grüne Schlitzahorn" in einem bedauerlichen Zustand bei uns an. Möglicherweise ist die Spedition und ihr Umgang mit Pflanzen der Hintergrund? HG Lothar Finster
am 25.11.2020
Schnelle Lieferung: Geschenk gerettet Teil 1
Die Pflanze sah bei Lieferung sehr gut aus, sie war sehr schnell geliefert worden, alles war zu meiner Zufriedenheit. Da das Bäumchen Teil eines Geschenks war, kann ich zum Wuchs nichts sagen, coronabedingt vermeiden wir wunschgemäß alle unnötigen Kontakte.
am 17.11.2020
Grüner Schlitzahorn
Der grüne Schlitzahorn ist schön kräftig gewachsen, ich hoffe, er schlägt nächstes Jahr wieder toll aus. Danke
am 25.05.2018
Die erste LIeferung war leider vertrocknet, aber nach Reklamation kam eine Ersatzlieferung. Die war frisch und ist gut angewachen. Die 2. Lieferung war ok!
am 23.11.2016
voll zu empfehlen !
Das Bäumchen wurde sehr frisch geliefert und wächst munter an. Fairer Preis.
am 29.08.2012
gut angewachsen, treibt bereits kräftig neue Triebe

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right