+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

HSV - FSV Mainz 05

pflanzmich.de freut sich zusammen mit Dietmar Beiersdorfer über den erfolgreichen Spieltag!! :)


Herzlich Willkommen beim Spiel HSV - Mainz und unserer Promotion Aktion.
 


Das Team ist nun vollständig, der Tag kann beginnen.
 


Auf in den Kampf denkt auch unser Team.
 


Der Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
 


Die letzten Vorbereitungen werden getroffen.
 


Diese schönen roten Äpfel sehen doch wirklich zum Anbeißen aus und ein weißer Weihnachtsstern als Deko macht auch was her.
 


Heute konnten die Fans die Tischdeko sogar mitnehmen :)
 


Unser Team hat sich im Stadion verteilt und hat tolle Geschenke für sie mit dabei.
 


Pflanzmich verlost Weihnachtsbäume, dass ist doch wirklich mal ein toller Gewinn.
 


Die kleinen Tannen warten noch auf ihren neuen Besitzer.
 


Hier freut sich der erste über das kleine Geschenk von Pflanzmich.
 


Glückliche Kinder sind doch wirklich das schönste auf der Welt.
 


Auch die Kleinen freuten sich wie die Großen.
 


Gerne haben wir auch alle Fragen beantwortet.
 


Da haben wir noch jemanden mit unserem Geschenk glücklich machen können.
 


Nach so einem erfolgreichen Spiel, freut man sich doch nur noch mehr über kleine Überraschungen
 
 


Wir sind stolz darauf ein HSV Partner zu sein.
 


Das Pflanzmich Team freut sich über die erfolgreiche Promotion Aktion.